RUDI WEICK

Rudi Weick Caiman 66" RH 35#

Rudi Weick Caiman Der Caiman ist abgestimmt auf die Bedürfnisse von Schützen, die sich sowohl auf 3D-Turnieren, als auch auf Feld- und Jagdrunden wohl fühlen. Er ist ein solide gearbeiteter Allrounder mit hoher Schußpräzision, resultierend au

785,00 €*

% 830,00 €* (5.42% gespart)
Inhalt: 1

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Länge
RH/LH
Zuggewicht
Stk.
Hersteller: RUDI WEICK
Gewicht: 2 kg
Produktinformationen "Rudi Weick Caiman 66" RH 35#"
Rudi Weick Caiman

Der Caiman ist abgestimmt auf die Bedürfnisse von Schützen, die sich sowohl auf 3D-Turnieren, als auch auf Feld- und Jagdrunden wohl fühlen.
Er ist ein solide gearbeiteter Allrounder mit hoher Schußpräzision, resultierend aus einer ausgewogenen Gesamzgeometrie,sowie dem perfekten Zusammenspiel seiner Komponenten.

Technische Daten:
• Bogenlängen: 62", 64" und 66", RH oder LH
• Zuggewichte: bis 50 lbs AMO
• Mittelteil: Amazakoué, Mittelsegment Palisander
• Wurfarme: Palisander mit Bambuskern unter transparentem Glas
• Wurfarmebefestigung: Inbusschraube V2A, metrisch
• Wurfarmführung: 2-Punkt-Führung, CNC-gefräst, dauerhaft spielfrei
• Ausstattung: Pfeilauflage, Fast Flight-Sehne
• Buchsen: Button- und Stabibuchse, auf Wunsch auch ohne Buchsen
• Pfeilgewicht: mindestens 8gpp

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.